kunstreich Walldürn mit neuer Ausstellung
Lisa Harms und Fred Hauns

- Gemälde von Lisa Harms
- hochgeladen von kunstreich e.V.
Die Vernissage zur Ausstellung Re:Rooted [verwurzelt]. Material als Erinnerung eröffnet der kunstreich e.V. Walldürn am Samstag, den 24. Mai um 19 Uhr in der Galerie Fürwahr in Walldürn.
Die Künstlerin Lisa Harms (Malerei) und ihr Künstlerkollege Fred Hauns (Bildhauerei) zeigen dann in einer achtwöchigen Ausstellung ihre Arbeiten.
Die neue Schau des kunstreich e.V. bringt zwei künstlerische Positionen zusammen, die sich auf unterschiedliche Weise mit Herkunft, Identität und der Verbindung zur Natur auseinandersetzen. Lisa Harms und Fred Hauns nutzen Erde und Holz – Materialien voller Geschichte – um Fragen nach Verwurzelung, Heimat und Erinnerung zu stellen.
Das rührige Vorstandsteam des Vereins eröffnet bereits die zweite Ausstellung in diesem Jahr.
Mit Re:Rooted [verwurzelt] lädt kunstreich in diese spannenden Duo-Ausstellung insbesondere auch dazu ein, um den Spuren der Herkunft nachzugehen und zu entdecken, wie tief Erinnerungen in uns – und in den Dingen um uns herum – verwurzelt sind.
Der Eintritt ist wie immer frei. Öffnungszeiten sind sonntags von 14 bis 17 Uhr, am Feiertag Christi Himmelfahrt von 13 bis 18 Uhr. Werktags gewährt der benachbarte BücherLaden Einlass in die Galerie Fürwahr Walldürn vis-à-vis des Fachwerkrathauses von 1448.


Autor:kunstreich e.V. aus Walldürn |
Kommentare