Brunch
Politischer Brunch der FWG Sulzbach in der Braunwarthsmühle
Gemütlicher Sonntagmorgen in entspannter Atmosphäre
Am Sonntagmorgen hatte die FWG Sulzbach zu ihrem jährlichen politischen Brunch in den Saal der Braunwarthsmühle geladen. Nach drei Jahren Corona-Pause folgten viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung, sodass der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Mitglieder hatten sich für die Gäste viele tolle Speisen überlegt, was bei den Besuchern sichtlich gut ankam.
Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von den Sodenthaler Musikanten. FWG-Vorsitzender Alfred Sommer zeigte sich erfreut, dass auch nach der Corona-Zeit der Zuspruch weiterhin so groß war. Die zweite Bürgermeisterin Anja Dissler und Fraktionsvorsitzender Markus Krebs und die Marktgemeinderäte Jörg Kuhn und Hubert Amrhein gingen in vielen persönlichen Gesprächen an den Tischen auf die aktuellen politischen Themen im Marktgemeinderat ein. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf die Wiederholung im neuen Jahr.
Das Bild zeigt den FWG Ortsvorsitzenden mit Marktgemeinderat Markus Krebs nach Eröffnung des Buffets am politischen Brunch der FWG
Autor:Unabhängige Wähler Gemeinschaft UWG Sulzbach-Soden-Dornau aus Sulzbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.