FWG: Müller und Krebs für 15 Jahre geehrt
FWG: Marktgemeinderäte Müller und Krebs für 15 Jahre geehrt
In der Sitzung des Sulzbacher Marktgemeinderats Ende Mai wurden die beiden FWG- Marktgemeinderäte Karl-Heinz Müller und Markus Krebs für 15 Jahre Mitgliedschaft in diesem Gremium geehrt. Bereits bei der Fraktionssitzung zuvor nutzte die Freie Wähler Gemeinschaft Sulzbach-Soden-Dornau die Gelegenheit, um sich bei beiden herzlich für ihr Engagement zu bedanken. Der Einzug in den Marktgemeinderat gelang beiden im Jahr 2008, in welchem die FWG-Fraktion mit einem Ergebnis von fast 45% von sechs auf neun Marktgemeinderäte anwuchs.
FWG-Vorsitzender Alfred Sommer lobte den Sachverstand von Karl-Heinz Müller in Sachen Bau. Hier sei er für die Gruppe ein wichtiger Ideengeber und trage durch seine beruflichen Kenntnisse als Bauunternehmer dazu bei, dass Projekte im ganzen Ort gelingen und von den Bürgern angenommen werden. Besonders liegt dem Sodener auch die Kultur und die Musik am Herzen.
Markus Krebs, der auch die FDP im Kreistag des Landkreises Miltenberg vertritt, ist Vorsitzender der FWG-Fraktion im Marktgemeinderat. Beruflich arbeitet Krebs als Vertriebsmitarbeiter für Großkunden im Chemikalienhandel. Die zweite Bürgermeisterin Anja Dissler hob hier besonders dessen politische Vision für die gesamte Marktgemeinde hervor. „Markus möchte Sulzbach, Soden und Dornau weiterentwickeln und wir freuen uns, dass er auch in Zukunft Verantwortung für die Marktgemeinde übernehmen will“, so Dissler.
Autor:Unabhängige Wähler Gemeinschaft UWG Sulzbach-Soden-Dornau aus Sulzbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.