Polizeibericht
Sulzbach/Obernburg | Auffahrunfall mit Verletzter, Autohändler mit Pkw ohne Zulassung unterwegs, Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 08.11.2020
Auffahrunfall mit Verletzter
Sulzbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Zu einem Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten war es am Samstagnachmittag gekommen. Im Kreisverkehr an der Mainbrücke musste ein VW Passat bei Ausfahren verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines VW Golf bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dabei wurde die Beifahrerin im Passat leicht verletzt. Sie wurde ins Klinikum Erlenbach eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.
Autohändler mit Pkw ohne Zulassung unterwegs
Obernburg a. Main, Lkr. Miltenberg. Am Samstag war einer Streifenbesatzung in Obernburg ein BMW ohne Kennzeichen entgegen gekommen. Nachdem die Beamten das Fahrzeug angehalten hatten, stellte sich heraus, dass der BMW bereits im März dieses Jahres abgemeldet worden war. Der Fahrer war Autohändler, hatte allerdings keinerlei Zulassung für das Fahrzeug. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen der fehlenden Zulassung, der fehlenden Versicherung und nicht gezahlten Kfz-Steuer.
Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
Sulzbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Am späten Samstagabend wurde von der Polizei nach einem Hinweis eine Gartenlaube im Kleewiesenweg überprüft. Vor dem Kleingarten waren 5 Fahrzeuge geparkt. Die 5 Personen wurden in der Laube bei einer Feier angetroffen. Sie stammten alle aus verschiedenen Hauhalten, weswegen sie aufgrund des Verstoßes gegen die aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen angezeigt wurden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.