Polizeibericht
Sulzbach/Klingenberg | Gegen geparkten Pkw geprallt, Palette verloren, Unfall im Begegnungsverkehr
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 21. Dezember 2021
Gegen geparkten Pkw geprallt
Sulzbach, Lkr. Miltenberg
Am Montag gegen 07:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger mit seinem BMW die Bahnhofstraße von Aschaffenburg kommend. Er übersah hierbei einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Chrysler und fuhr diesem auf das Heck auf. Durch den heftigen Aufprall wurde das geparkte Auto gegen eine Gartenmauer geschoben. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall mit starken Beschädigungen abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.
Palette verloren
Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Gegen 07:45 Uhr wurde eine Palette auf der B469 in Richtung Miltenberg mitgeteilt. Einige Verkehrsteilnehmer waren bereits darüber gefahren und hatten sich dabei ihre Fahrzeuge beschädigt. Nachdem die Verkehrsgefahr von einer Streife der Polizei Obernburg beseitigt wurde, wurde der Verkehrsunfall aufgenommen. Später wurde bekannt, dass ein Lkw die Palette verloren hatte. Zu dem Lkw ist nur bekannt, dass er im Landkreis Miltenberg zugelassen war. Zeugen, die Hinweise auf den Lkw geben können oder gesehen haben, wie er die Palette verlor, werden gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen.
Unfall im Begegnungsverkehr
Sulzbach, Lkr. Miltenberg
Gegen 06:45 Uhr befuhr eine 53-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Ford die Mainbrücke von Großwallstadt kommend in Richtung Sulzbach. Auf der Brücke kam ihr ein größeres Fahrzeug, ähnlich einem Sprinter entgegen. Hierbei kam es zu einer Spiegelberührung der beiden Fahrzeuge. Obwohl die Ford-Fahrerin gleich anhielt setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt fort ohne die Personalien zu hinterlassen. Die Polizei ermittelt nun in dieser Sache wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.