Straßensperrung
St 2309 - OD Sulzbach; Fahrbahnsanierung an der Kreuzung Hauptstraße / Spessartstraße unter Vollsperrung
Der Verkehr auf der Staatsstraße 2309 in der Ortsdurchfahrt Sulzbach muss von Montag, den 28.08.2023 bis voraussichtlich Freitag, den 01.09.2023 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Grund hierfür sind Asphaltarbeiten. Die Bauarbeiten werden auf Höhe der Einmündung zur Spessartstraße (Mil 11) zwischen den Ortstürmen und dem Kreisverkehr durchgeführt.
Am Montag, den 28.08.2023 beginnen die Straßenbauarbeiten auf der St 2309 zwischen den Ortstürmen und dem Kreisverkehr zur Instandsetzung der Fahrbahn. Das Staatliche Bauamt Aschaffenburg erneuert diese auf einer Länge von ca. 160 Metern.
Die Maßnahme kann auf Grund des geltenden Arbeitsschutzes nur unter Vollsperrung durchgeführt werden.
Der Verkehr wird während der Sperrung wie folgt umgeleitet:
Aus Richtung Aschaffenburg wird der Verkehr mit einer Einbahnstraßenregelung über die Hintere Dorfstraße zum Kreisverkehr geführt.
Aus Richtung Kleinwallstadt nach Aschaffenburg kann die Maßnahme entweder über die B 469 großräumig umfahren oder die Möglichkeit über den Kreisel zur Jahnstraße, Spessartstraße, Schafbrückenweg und Schlesierstraße zum Mühlweg auf die Bahnhofstraße genutzt werden.
Aus Richtung Soden / Leidersbach kommend nach Aschaffenburg, kann ebenso die Spessartstraße, der Schafbrückenweg und die Schlesierstraße zum Mühlweg auf die Bahnhofstraße genutzt werden.
Darüber hinaus werden zur besseren und sicheren Abwicklung des Verkehrs diverse Halteverbote im Ortsbereich aufgestellt, sowie der Kleewiesenweg in Richtung Süden als Einbahnstraße eingerichtet.
Da die Arbeiten stark witterungsabhängig sind, kann es kurzfristig zu Verzögerungen im Bauablauf kommen.
Das Staatliche Bauamt Aschaffenburg bittet für die unvermeidbaren Verkehrseinschränkungen und die dringend erforderlichen Arbeiten um das Verständnis der Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.