Polizeiberichte vom 14.11.2014

Fabian Fellenstein | Foto: Polizeipräsidium Unterfranken
2Bilder

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main

Drei Mal nach Unfall geflüchtet
Klingenberg a.Main / Niedernberg / Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Gleich drei Mal musste sich die Polizei am gestrigen Dienstag mit der Aufnahme von Verkehrsunfällen befassen, bei denen sich die Verursacher aus dem Staub gemacht hatten.
Am Trennfurter Bahnhof wurde bereits am Montagnachmittag ein Abweisbügel eines Lichtmastes angefahren.
Auf dem Parkplatz bei der Fa. Depot in der Niedernberger Großostheimer Str. beschädigte ein Unbekannter am Donnerstag, zwischen 15 und 16 Uhr, beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Audi A3.
In der Elsenfelder Bahnhofstraße stieß ein Opel gegen eine Baumumzäunig. Während die Insassen sich den schaden ansahen, notierte ein Zeuge das Kennzeichen und verhalf damit zur schnellen Aufklärung.
Insgesamt entstanden dabei Schäden von über 1.000 Euro.

Klein-Lkw erheblich verkratzt
Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Auf einem Parkplatz in der Hinteren Dorfstraße wurde am vergangenen Wochenende ein Klein-Lkw erheblich beschädigt. Unbekannte verkratzten die gesamte recht Fahrzeugseite sowie die Motorhaube. Es entstanden Schäden von 2.000 Euro.
Wer hat im dortigen Bereich zwischen Samstagnacht und Montagmorgen verdächtige Personen gesehen?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

Pressebericht des PP Unterfranken - Bereich Untermain

Einbrüche in Wohnung und Einfamilienhaus - Einmal Beute im Wert von mehreren 100 Euro
ELSENFELD, LKR. MILTENBERG UND ASCHAFFENBURG. Unbekannte sind im Laufe des Donnerstags in eine Wohnung und in ein Einfamilienhaus eingedrungen. In nur einem Fall machten sie Beute im Wert von mehreren 100 Euro. Bei dem Einbruch in das Einfamilienhaus gingen sie leer aus. Die Kriminalpolizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen.
In Abwesenheit der Bewohner, zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr, hatten sich Unbekannte in der in der Birkenstraße gelegenen Wohnung in Elsenfeld auf die Suche nach Beute gemacht. Beim Durchwühlen von Schränken im Wohn- und Schlafzimmer fiel ihnen u. a. Schmuck und ein Laptop im Wert von mehreren 100 Euro in die Hände. Bei der Rückkehr in seine vier Wände entdeckte der Geschädigte sofort das Durcheinander vor einem Schrank im Wohnzimmer.
In der Vogelsbergstraße in Aschaffenburg machten sich die Täter in der Nacht von Mittwochabend, 22:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 08:15 Uhr, am Kellerfenster eines Einfamilienhauses zu schaffen, das die Bewohnerin am nächsten Tag geöffnet vorfand. Zu einem Beuteschaden kam es hier nicht.
Die Kriminalpolizei hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die in den oben genannten Fällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0 oder bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-0 zu melden.

Heftiger Auffahrunfall auf der BAB A45/Ri. Gießen mit einem Leichtverletzten.
Gemeindegebiet Kleinostheim, Landkreis Aschaffenburg. Gegen 01.00h befuhr der Fahrer eines Pkw Opel Astra die A45 Richtung Gießen. Zwischen den Anschlussstellen Kleinostheim und Karlstein prallte ein Pkw BMW gegen das Heck des auf dem rechten Fahrstreifens mit ca. 110 km/h fahrenden Opels.
Der mit erheblich höherer Geschwindigkeit herangefahrene Pkw 7er BMW fuhr auf den Astra auf und schleuderte ihn auf den linken Fahrstreifen. Dort kam der Opel zum Stehen. Sein 20-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt.
Der aufgefahrene BMW geriet nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die dortigen Außenleitplanken. Der stark alkoholisierte 48jährige Fahrer blieb unverletzt. Er muss sich einer Blutentnahme unterziehen.
Die mit Trümmern übersäte Autobahn war in Richtung Gießen bis ca. 02.00h gesperrt. Es kam aufgrund der Uhrzeit nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigung. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Nachtrag zu Vermisstem - Fabian Fellenstein noch immer spurlos verschwunden - Kriminalpolizei übernimmt weitere Ermittlungen
BISCHOFSHEIM a. d. Rhön, LKR. RHÖN-GRABFELD. Nachdem der 27-jährige Fabian Fellenstein seit 03.11.2014 vermisst ist, hat jetzt die Kriminalpolizei Schweinfurt die weiteren Ermittlungen übernommen. Mit der Veröffentlichung weiterer Fotos des Mannes und des von ihm benutzten Pkws, hofft der Sachbearbeiter jetzt auf neue Hinweise aus der Bevölkerung. Derzeit liegen keine Hinweise vor, dass eine Straftat mit dem Verschwinden des jungen Mannes in Zusammenhang steht.
Wie bereits berichtet, hat sich Fabian Fellenstein am 03.11.2014 gegen 03:00 Uhr mit seinem weißen Pkw Hyundai mit dem amtlichen Kennzeichen NES-XW 16 auf den Weg in Richtung Essen gemacht und hat seine Arbeitsstelle nie erreicht. Angehörige hatten daraufhin, nachdem eigene Recherchen nicht zum Erfolg führten, die Polizeiinspektion Bad Neustadt verständigt.
In der Folge war der Pkw des 27-Jährigen auf einem Parkplatz an der B 84, zwischen Eisenach und Förtha, im dortigen Waldgebiet, aufgefunden worden. Eingeleitete Suchmaßnahmen der thüringischen Polizei, auch unter Zuhilfenahme von Suchhunden, führten bislang nicht zum Erfolg. Da ein Unglücksfall nicht auszuschließen ist, hat die Kriminalpolizei Schweinfurt die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zeugen, die Fabian Fellenstein selbst, oder den von ihm benutzten Pkw, nach dem 03.11.2014 gesehen haben, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, die für die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Bedeutung sein könnten, werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Fabian Fellenstein | Foto: Polizeipräsidium Unterfranken
Pkw von Fabian Fellenstein | Foto: Polizeipräsidium Unterfranken
Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:31

Holzliebe 🤎
Jede Holzart hat ihren eigenen Charme – und genau das macht sie so besonders! 🌳✨

Welche Holzart passt zu deinem nächsten Möbelstück? 🪵Eiche: Robust & zeitlos – perfekt für Esstische oder Schränke. 🪵Buche: Stabil & vielseitig – ideal für Stühle oder Betten. 🪵Kiefer: Leicht & rustikal – der Favorit für Regale und Kinderzimmermöbel. 🪵Esche: Flexibel & elegant – schlagfest und wunderschön für Stühle oder Tische.

Gesundheit & WellnessAnzeige
4 Bilder

#finally Social Media – Wir sind jetzt auch dabei!
Entdecken Sie die BKK Akzo Nobel auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Folgen Sie uns ab sofort gerne unter unserem Benutzernamen bkkakzonobel, um stets aktuelle Informationen und interessante Inhalte rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Leistungsangebote und vieles mehr zu erhalten. Hier informieren wir Sie auch über anstehende Veranstaltungen, offene Stellen- und Ausbildungsplatzangebote und geben Einblicke in die Welt der BKK, gewähren sozusagen einen Blick hinter die Kulissen. Auch Neuerungen im Bereich Digitalisierung und...

Auto & Co.Anzeige

TOP-ANGEBOT
Der neue bZ4X zu unschlagbar günstiger Rate im Autohaus Dörr in Kleinheubach

Unschlagbares Angebot: Unser rein elektrischer bZ4X, zu einer günstigen Monatsrate von nur 289,- € mtl. ohne Anzahlung. 🤯🤩 Diese neue, vollelektrische Fahrzeuggeneration vereint eine robuste Bauweise und dynamisches SUV-Design mit erstklassigem Allradantrieb (optional) und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 513 km. 🚗 #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #bz4x #toyota #elektroauto

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) | Hoch GmbH Oblatenfabrik, Bürgstadt

Wir sind die älteste Oblaten-Bäckerei Deutschlands! Seit mehr als 225 Jahren steht unser Name für ausgezeichnete Oblatenprodukte, Qualität und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine(n) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ) in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingungsicherem Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Belastbarkeit und...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.