Gegen Baum geprallt
Pressebericht der PI Obernburg vom Mittwoch, 08.10.2014
Unfallflucht
Kleinwallstadt. Am Dienstagnachmittag fand ein 23-jähriger Fahrzeughalter seinen geparkten Pkw beschädigt in der Jahnstraße vor. Da der Unfall von einem Zeugen beobachtet wurde konnte der Verursacher, der die Unfallstelle unerlaubt verlassen hatte, bereits ermittelt werden. Am geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 350 Euro.
Mit Lenker hängen geblieben
Klingenberg. Wohl aus Unachtsamkeit blieb ein 25-jähriger Rollerfahrer am frühen Dienstagabend mit dem Lenker seines Zweirades bei der Vorbeifahrt an einem in der Trennfurter Straße geparkten Pkw hängen und verursachte einen Schaden von 500 Euro. Der junge Mann wurde von den Beamten an Ort und Stelle mit 35 Euro verwarnt.
Im Acker gelandet
Mönchberg. Am Dienstagnachmittag landete eine 33-jährige Pkw-Lenkerin auf der Staatsstraße 2441 mit ihrem Fahrzeug in einem Acker. Sie kam wohl aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte über das Bankett und einer kleinen Böschung in einen Acker. Der Sachschaden wurde mit 2000 Euro beziffert. Verletzt wurde die junge Frau glücklicherweise nicht.
Gegen Baum geprallt
Erlenbach. Um die Mittagszeit verlor ein 25jähriger Opel-Fahrer in einem Kurvenbereich der Kreisstraße MIL11 auf der Strecke zwischen Mechenhard und Klingenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und prallte schließlich gegen einen Baum. Der junge Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Erlenbach verbracht. Der Sachschaden wurde mit 5000 Euro angegeben.
Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt
Elsenfeld. Am frühen Dienstagnachmittag beobachtete ein 61-jähriger Fahrzeughalter, dass sein auf einem Parkplatz in der Marienstraße geparktes Fahrzeug zweimal beim Einparkversuch eines anderen Pkw-Fahrers touchiert wurde. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von 300 Euro zu kümmern setzte der mittlerweile ermittelte Verursacher seine Fahrt fort. Der 18-jährige Fahranfänger erhält nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle.
Unfallflucht
Niedernberg. Die Obernburger Polizei ermittelt gegen einen noch unbekannten Unfallverursacher. Dieser hatte in der Zeit von Montagabend bis Dienstagvormittag evtl. beim Rangieren mit einem Anhänger einen Schaden von 500 Euro angerichtet und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Das geschädigte Fahrzeug war ordnungsgemäß auf einer eingezeichneten Parkfläche im Heckenweg abgestellt.
Geparktes Pkw gestreift
Erlenbach. Am Dienstagmorgen streifte eine 55-jährige Pkw-Fahrerin bei Dunkelheit und starkem Regen ein in der Liebigstraße geparktes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von 5500 Euro.
Alu-Leiter geklaut
Erlenbach. Ein noch unbekannter Täter hebelte über das Wochenende zwei Toilettentüren am Freibadparkplatz auf. Zudem überstieg er den Zaun des Freibades und entwendete vom dortigen Gelände eine Aluminiumleiter im Wert von 100 Euro.
Rückwärts gerollt
Niedernberg. Am Dienstagmorgen musste eine 42-jährige Fahrzeugführerin von der B469 kommend an der AS Niedernberg an der Einmündung zur SS2313 verkehrsbedingt halten. Dabei ging der Motor ihres Pkw aus und rollte rückwärts auf ein hinter ihr ebenfalls verkehrsbedingt haltendes Fahrzeug.. Es entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Die unaufmerksame Fahrerin wurde verwarnt.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.