25-jähriges Jubiläum
Mitarbeiterjubiläum bei Malerbetrieb Verst
Der Lützelbacher Malerbetrieb steht für Tradition und Qualität. Er zeichnet sich vor allem durch zufriedene Kunden und eine über viele Jahre gewachsene Unternehmensfamilie aus. Gemeinsam setzen die Mitarbeiter und Geschäftsführer das ganze Spektrum ihres Handwerks ein, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
Restaurantbesuch mit der ganzen Firma
In diesem Jahr feiern gleich zwei Mitarbeiter ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Ingo Kämpa aus Lützelbach absolvierte seine Ausbildung bei der Malerfirma „Haas“ in Höchst. Im Jahr 1996 trat er seinen ersten Arbeitstag bei der HW Verst GmbH an. „Von damals bis heute hat sich einiges verändert. Wir haben sogar den Generationswechsel der Geschäftsführung miterlebt.“ Heinrich Krämer aus Vielbrunn bereichert das Team der Maler & Lackierer bereits seit seiner Ausbildungszeit. „Ich wurde von meinem älteren Bruder angelernt, der auch heute noch in der Firma arbeitet.“ Dieser feierte bereits im Jahr 2017 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Christiane Verst erinnert sich:“ Damals haben wir das Jubiläum bei „Fischer‘s Friseure“ mit Live-Musik gefeiert. Das war ein gelungener Abend, an den wir uns heute noch gerne erinnern.“ In diesem Jahr sei eine größere Veranstaltung aufgrund der Einschränkungen durch Corona aber nicht möglich. Stattdessen durften sich die Mitarbeiter über einen Restaurantbesuch mit der ganzen Firmenbelegschaft freuen.
Viele langjährige Mitarbeiter
Bei der Firma Verst hat nicht nur perfektes Handwerk Tradition, sondern auch das gute Betriebsklima. Auf jährliche Ausflüge und Hilfe in allen Lebenslagen können sich die Angestellten hier verlassen. Die längste Firmenzugehörigkeit mit unglaublichen 33 Jahren erreichten in diesem Jahr Ralph König und Thomas Schnell. „Wir blicken auf die Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf noch viele kommende Jahre.“, so Christiane Verst im Namen des gesamten Teams.
Autor:Malerteam Verst aus Lützel-Wiebelsbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.