Polizeiberichte vom 11.3.2015
Pressebericht der PI Miltenberg
Bei Abbiegevorgang verschätzt
Großheubach. Am Dienstagvormittag befuhr gegen 09.50 Uhr der Fahrer eines Pkw Suzuki die Miltenberger Straße in Fahrtrichtung Miltenberg und wollte nach links in den Auweg abbiegen. Hierbei verschätzte sich der 64-Jährige und nahm einem aus der Gegenrichtung kommenden Pkw VW Golf die Vorfahrt. Der Golf prallte frontal in die rechte hintere Seite des Suzuki. Der Suzuki wurde um neunzig Grad gedreht und kam anschließend zum Stehen. Während am Pkw Golf Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro entstand, ist der Suzuki schrottreif.
Pkw Renault zerkratzt
Großheubach. Am Dienstagvormittag stellte der Fahrer eines Pkw Renault Laguna das Fahrzeug um 11.00 Uhr in der Kilianstraße vor seinem Wohnanwesen ab. Als der Mann nach zweieinhalb Stunden an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die komplette rechte Fahrzeugseite in der Zwischenzeit von vorne bis hinten zerkratzt worden war. Außerdem waren an der Motorhaube weitere Kratzspuren zu erkennen. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Telefon-Nummer 09371 / 9450 oder per E-Mail unter pi.miltenberg@polizei.bayern.de entgegen
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg
Beim Abbiegen in zu großem Bogen Gegenverkehr gestreift
Eschau, Lkr. Miltenberg
Beim Abbiegen im engen Kreuzungsbereich von Vorderhohl und Hinterhohl kam am frühen Dienstagnachmittag ein 83jähriger SUV-Fahrer zu weit nach links und streifte ein entgegenkommendes Wohnmobil. Bei dem Verkehrsunfall gegen 14 Uhr entstanden Schäden in Höhe von etwa 1500 Euro, verletzt wurde aber niemand.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.