Polizeibericht
Wörth/Elsenfeld | Ohne Versicherung und Führerschein, Betäubungsmittelverstoß, Haschbrocken geschluckt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 29. April 2022
Ohne Versicherung und Führerschein
Wörth a.M., Lkr. Miltenberg
Am 28.04.22, gegen 21 Uhr, befuhr ein Jugendlicher mit einem Kleinkraftrad den Wiesenweg. Er versuchte sich zunächst durch Flucht der Anhaltung einer Zivilstreife zu entziehen. Nachdem der Fahrer doch anhielt, wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass am Roller eine Drossel ausgebaut war und so hohe Fahrgeschwindigkeiten möglich sind. Somit hatte der junge Mann keine ausreichende Fahrerlaubnis und war zudem ohne Versicherungsschutz unterwegs.
Betäubungsmittelverstoß
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am 28.04.22, gegen 18 Uhr, wurde am Bahnhof Obernburg-Elsenfeld ein Mann bei einer Personenkontrolle festgestellt, der eine größere Menge Methadon bei sich hatte, ein Betäubungsmittel und Heroinersatzstoff. Das Methadon war nachweislich für eine andere Person ausgegeben. Gegen beide Personen, den Eigentümer und den Abgeber des Mittels, wird nun ermittelt.
Haschbrocken geschluckt
Wörth a.M., Lkr. Miltenberg
Am 28.04.22, gegen 16 Uhr, wurde ein Mann bei einer Personenkontrolle festgestellt, der aus seinem Tabakbeutel einen deutlich erkennbaren Brocken Haschisch nahm und diesen, bevor die Beamten reagieren konnten, hastig in den Mund nahm und verschluckte. Der Mann räumte das Geschehen im Nachgang ein. Trotzdem wurde ein Verstoß wg. des unerlaubten Betäubungsmittelbesitzes eingeleitet.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.