Zum JUNGEN KUNSTSOMMER
Poetry Slam in der Galerie Fürwahr mit live Band
Am 7. September um 20 Uhr startet im Rahmen des JUNGEN KUNSTSOMMERS in der Galerie Fürwahr ein Poetry Slam. Gleichzeitig ist die junge "Band Twelve Tone Transit - TTT" zu erleben.
Vor geraumer Zeit konnte ein begeistertes Publikum in Walldürn mit der großartigen Natascha Bienert ein abendfüllendes Poetry-Programm dieser Solistin in der Galerie genießen, (siehe unser Foto). Der diesjährige Event wartet mit mehreren Poet*innen auf; wer möchte, kann sich gerne noch als Poetry-Talent anmelden (Tel.06282/95509). Bereit für den Bühnenauftritt mit eigenen Texten sind bislang: Xenia Linker, Lisa Senner, Christine Ogel, Esra Kaya und Stefanie Santos. Mit Flo Munz ist es dem kunstreich e.V. gelungen, einen versierten Moderator für die Show zu gewinnen.
Besonderes glücklich sind die Veranstalter, mit den jungen Musikern der Band "Twelve Tone Transit - TTT" aus Walldürn, live Musik in die Galerieräume in der Hauptstraße 26 bringen zu können. TTT spielt ausschließlich eigene Musik der Bandmitglieder: Fusion-Pop mit viel Improvisation und Kreativität. Die vierköpfige Band freut sich auf den Auftritt, der sicher ein weiteres Element für gute Laune sein wird.
Karten im Vorverkauf gibt es beim BücherLaden Walldürn; auch per Mail sind Reservierungen möglich (info@mein-buecherladen.de).
Die Ausstellung mit sechs jungen Kunstschaffenden, die seit Anfang Juli in der Galerie gezeigt wird, läuft noch bis zum 7.9.24. Der Poetry Slam ist somit die Finissage zur diesjährigen JUNGEN KUNSTSOMMER-Aktion. kunstreich e.V. Walldürn kann ein positives Fazit ziehen: Kunst von jungen Leuten aus der Region trifft auf Interessierte jeden Alters in der Region!
Autor:kunstreich e.V. aus Walldürn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.