Motorradunfall
Motorradfahrerin schwer verletzt - Verkehrsunfall zwischen Walldürn und Hornbach | 25.06.2021
POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.06.2021 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Walldürn: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Motorradfahrer Notrufer meldeten der Rettungsleitstelle Neckar-Odenwald und dem Polizeipräsidum Heilbronn heute gegen 17.45 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Walldürn und Hornbach. Eine 71-Jährige fuhr mit ihrem Nissan von Hornbach kommend nach Walldürn. Im Verlauf der Strecke wollte diese nach links in einen Pparkplatz abbiegen. Hierbei übersah sie ein entgegenkommendes Motorrad. Es kam zur Kollision. Der 57-jährige Motorradfahrer und dessen 49-jährige Sozia wurden schwer verletzt. Die Nissanfahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Der Gemeindeverbindungseg musste zur Unfallaufnahme bis 20:30 Uhr gesperrt werden. Neben der Polizei aus Buchen waren Notarzt und Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Verkehrsdienst Mosbach hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Blaulicht-Reporter
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Walldürn und Hornbach gab es am Freitagabend drei Verletzte Personen.
Eine Nissan Fahrerin und ein Motorrad stießen auf der Höhe des Parkplatzes kurz vor Hornbach zusammen.
Die 49 Jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Mosbach kam mit schwersten Verletzungen mit dem Christoph aus Mannheim in eine spezial Klinik.
Der 57 Jährige Motorradfahrer und die 72 Jährige Nissan Micra Lenkerin kamen mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser.
Neben der Polizei war ein Großaufgebot vom Rettungsdienst mit zwei Notärzten, 2 Rettungswagen, einen Krankenwagen und der Helfer vor Ort aus Walldürn an der Einsatzstelle.
Die Verbindungsstraße war während der Rettung - und Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Tingel Der Fotograf aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.