Polizeibericht
Kreis Aschaffenburg | Zimmerbrand, Zeugenaufrufe
Zimmerbrand - Bewohner unverletzt - Kripo ermittelt zur Ursache
OBERBESSENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstagnachmittag ist in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Gegen 15:45 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr die Mitteilung über den Brand in der Bessenbachstraße ein. Beim Eintreffen der Streifen der Aschaffenburger Polizei und der örtlichen Feuerwehren aus Bessenbach waren die Flammen bereits deutlich von außen zu sehen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen.
Die Hausbewohner konnten sich selbständig in Sicherheit begeben. Sie sind dem Sachstand nach unverletzt geblieben. Eine Frau wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.
Für die Dauer des Einsatzes war die Bessenbachstraße für den Verkehr gesperrt.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch vor Ort die Ermittlungen aufgenommen und versucht neben der genauen Schadenshöhe insbesondere die Brandursache zu ermitteln.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 10:40 Uhr, wurde eine Scheibe eines Geschäftes in der Hanauer Straße offensichtlich mutwillig beschädigt. Der Schaden liegt bei circa 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
ASCHAFFENBURG / STRIETWALD. Zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 06:15 Uhr, wurde die Heckscheibe eines Fiat Fiorino eingeschlagen. Das Fahrzeug parkte in der Daimlerstraße.
KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstag, zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr wurde ein schwarzer Pkw am linken Kotflügel beschädigt. Das Fahrzeug parkte in der Josef-Hepp-Straße. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach
WEIBERSBRUNN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, kam es auf der A3 in Richtung Passau zu einem leichten Zusammenstoß. Ein blauer Pkw, der einen weißen Wohnwagen mit holländischer Zulassung zog, kam mit seinem Gespann von der rechten Fahrbahn auf die mittlere Spur ab. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem auf der mittleren Fahrbahn fahrenden roten Skoda. Dieser wurde an der rechten Fahrzeugseite leicht beschädigt. Der Fahrer des Gespanns entfernte sich ohne anzuhalten. Die Kennzeichen des Unfallverursachers sind bislang unbekannt.
Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel. 06021/857-2530 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.