MITEINANDER SPRECHEN! in Schmachtenberg
Vorstellung CSU Bürgermeisterkandidatin Johanna Sauerwein
Am gestrigen Donnerstag lud unser Ortsverband, anlässlich der bevorstehenden Bürgermeisterwahl am 28.Januar 2024, interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Schmachtenberg und Mönchberg in das Gasthaus „Zur Sonne“ in Schmachtenberg ein, um unsere Bürgermeisterkandidatin Johanna Sauerwein persönlich kennenzulernen.
Die Veranstaltung war hervorragend besucht und die Gaststätte war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die rege Teilnahme zeigt die Wichtigkeit der anstehenden Wahl und das Interesse an unserer Kandidatin, Johanna und ihren Zielen für Mönchberg und Schmachtenberg.
Die Veranstaltung begann mit einer kurzen Begrüßung durch unseren Ortsvorsitzenden Carsten Ackermann, der die Bedeutung der kommende Bürgermeisterwahl nochmals herausstellte.
Nach den einführenden Worten präsentierte Johanna Sauerwein sich und ihre Motivation für die Kandidatur zur Bürgermeisterin.
Anhand von aktuellen Beispielen zeigte sie auf, wie sie Schwerpunkte und Ziele setzen möchte. Besondere Anliegen sind ihr die Sicherstellung der Wasserversorgung, eine nachhaltige Waldbewirtschaftung sowie die Erhaltung und weiterer Ausbau von öffentlichen Einrichtungen. Dabei betonte sie die Notwendigkeit, begrenzte Haushaltsmittel sinnvoll und abgewogen einzusetzen.
Im Anschluss an ihre Präsentation folgte eine angeregte Fragerunde zu verschiedenen Themengebieten. Die Möglichkeit „MITEINANDER ZU SPRECHEN“ wurde rege wahrgenommen.
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den interessanten und gelungen Abend und freuen uns auf die weitere Unterstützung.
Nutzen Sie eine weitere Möglichkeit am Donnerstag, 07.12.23 um 19:00 Uhr im Pfarrheim "St. Wendelin" in Mönchberg, um Johanna Sauerwein näher kennenzulernen und mehr über ihre Ziele für Mönchberg und Schmachtenberg zu erfahren.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.