Andy Ost strapaziert die Lachmuskeln in der vfL Turnhalle
Der Kabarettist Andy Ost hatte am Freitag in der bestens besuchten Kultur- und Sporthalle des VfL Mönchberg sein Programm "Im Eufer der Phorie" zum Besten gegeben. Ob es Kinderlieder von Rolf Zuckowski waren, die er parodierte oder ein Ohrwurm von Katja Ebstein oder einen Gassenhauer von Herbert Grönemeyer, ob mit Keyboard, Gitarre oder nur Sprache, der Saal tobte manchmal minutenlang. Die Begeisterung des Publikums war so enorm, das Andy Ost manchmal selbst mitlachen musste und diese Situationen mit kleinen Referaten über die Kulturschätze des Doms zu Fulda überbrückte, um selbst wieder zur Ruhe und Konzentration zu finden.
Ein gelungener Abend - fand Andy Ost selbst - und alle Besucher seiner Vorstellung, die kurz vor halb elf mit einem eher besinnlichen Lied seinen krönenden Abschluss fand.
Wir haben beim VfL Mönchberg einen bodenständigen Künstler erlebt, der es versteht sein Publikum über 2 Stunden zu faszinieren und mitzureißen!!!
Der VfL Mönchberg wird versuchen - auf Grund dieses tollen Abends - auch im nächsten Jahr wieder Kabarett-Abend einen gleichermaßen hervorragenden Künstler zu veranstalten. Halten Sie sich den Oktober frei! Näheres zu gegebener Zeit in den News und in den sonstigen Medien.
Autor:Sigbert Ullrich aus Mönchberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.