Mömlinger Kultursommer
Zierliche Lea Hieronymus füllt ganze Bühne
Der Mömlinger Kultursommer findet jeweils am Donnerstag im August statt. Am 20.8.2020 lockte Lea Hieronymus - Tochter von Sven Hieronymus - wieder zahlreiche Besucher auf den Parkplatz vor der Kultur- und Sporthalle in Mömlingen. Sie begeisterte mit Slapstick und Gesang das Publikum. Im anschließenden Interview mit Veranstalterin Nicole Pfeffer von mmp - marketing mit pfeffer, erklärte Lea Hieronymus, dass es wegen Corona erst ihr vierter Auftritt wäre.
Lea Hieronymus, die Tochter vom „Rocker vom Hocker“, brillierte mit ihrem ersten Soloprogramm „Lustig? Kann Jede*r!“.
Hier erzählte sie, wie es ist, in einem „doch sehr speziellen“ Elternhaus aufzuwachsen. Stets bemüht, sich trotz der widrigen Umstände passabel zu entwickeln, hat sie sich ein eigenes, aber ergebnisoffenes Leben aufgebaut. Sie erzählte von ihrer Kindheit, dem ersten Freund und wie sie es geschafft hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen und sogar alleine darin zu wohnen.
Im Programm stellt sich Lea Hieronymus den wirklich bedeutenden Herausforderungen des Alltags einer Anfang Zwanzigjährigen, mit der es das Leben bisher nicht gut gemeint hat. Doch sie hat eine Lösung für alle ihre Probleme gefunden: Die Bühne!
So erzählt, singt und tanzt sie in ihrem ersten eigenen Soloprogramm ihre Geschichte, denn: „Lustig? Kann Jede*r!“
Autor:Liane Schwab aus Wörth a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.