Sehr gut besuchter Neujahrs-Empfang beim CSU-Kreisverband Miltenberg am 15.01.2017
Erste Impressionen aus Leidersbach.
Weitere Bilder und Informationen folgen!
Neujahrsempfang der Kreis-CSU in Leidersbach
Sehr gut besucht war der diesjährige Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes am vergangenen Sonntagvormittag in der geräumigen Mehrzweckhalle in Leidersbach.
Neben den zahlreichen CSU-Mitgliedern aus dem Landkreis waren prominente Politiker aus der Region präsent, die Landtagsabgeordneter Berthold Rüth ebenso herzlich willkommen hieß.
Gemütliches Beisammensein, ein Steh-Empfang sowie reger Informationsaustausch rundeten den 21. Empfang der CSU im Landkreis Miltenberg ab.
Berthold Rüth, MdL, erwähnte in seinem Rückblick erfreuliche Entwicklungen im Miltenberger Landkreis aus dem vergangenen Jahr: Anstieg der Erwerbstätigen, geringere Arbeitslosenquote, vermehrte Schlüsselzuweisungen für hiesige Kommunen, gestiegene Lebenserwartung bei Männern und Frauen.
Justizminister Prof. Dr. Winfried Bausbach beleuchtete insbesondere die unterschiedliche Situation der Inneren Sicherheit im Landkreis, in Bayern, in Deutschland, in Europa und weltweit.
Angebahnt seien - auch im Blick auf zukünftige Entwicklungen - aktualisierte politische Maßnahmen und Gesetzgebung der Bayerischen Staatsregierung, die ein verantwortungsvolles Leben in Freiheit ermöglichen.
Bundestagsabgeordneter Dr. Alexander Hofmann freute sich über die bisherige gute Zusammenarbeit im Wahlkreis und signalisierte weiterhin Hilfe und Unterstützung bei akuten politischen Themen.
Den musikalischen Rahmen gestaltete gekonnt und temperamentvoll die Blaskapelle Edelweiß Rossberg unter der Stabführung von Norbert Langenheine.
Fazit:
Der bestens organisierte, sehr gut besuchte Neujahrsempfang der Kreis-CSU in Leiderserbach war für alle Besucher ein voller Erfolg.
Autor:Roland Schönmüller aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.