Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Sachbeschädigungen, Holzdiebstahl, Wildunfall der ungewöhnlichen Art
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 24.03.2022
Sachbeschädigung an öffentlicher Toilette
Lengfurt/Triefenstein, Lkr. Main-Spessart. Sachschaden in Höhe von etwa 2.000,- € wurde durch einen Angestellten des Markts Triefenstein festgestellt. Im Zeitraum Oktober 2021 bis März 2022 wurden von Pflanzsteinen im Bereich der Mainlände/Dreschhalle Teile herausgebrochen und damit das dortige WC-Häuschen beworfen, hierbei gingen mehrere Glasscheiben und Teile der innenliegenden Einrichtung kaputt. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.09391/9841-0.
Sachbeschädigung an Pkw
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart. Während ihres Einkaufs bei einem Discounter in der Geyorg-Mayr-Str. in Marktheidenfeld wurde der auf dem dortigen Parkplatz abgestellte rote VW Golf einer Frau aus Bischbrunn von einer bislang unbekannten Person verkratzt. Am Kofferraumdeckel, dem Kotflügel und der Türe hinten links entstand durch Kratzer Sachschaden in Höhe von etwa 1.500,- €. Wer am Montag, 21.03.2022, im Zeitraum von 16 Uhr bis 16:45 Uhr entsprechende Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld in Verbindung zu setzen, Tel. 09391/9841-0.
Holzdiebstahl
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart. Aus dem Bereich des Flurstücks „An den Aestlingen“ (Verlängerung der Kreuzstraße) wurden im Zeitraum vom 30.11.21 bis zum Feststellungszeitpunkt am 12.03.22 sechs Ster Holz entwendet. Die marktheidenfelder Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl und nimmt sachdienliche Hinweise persönlich oder unter Tel.09391/9841-0 entgegen.
Wildunfall der ungewöhnlichen Art
Rothenfels, Lkr. Main-Spessart. Keine Hilfe mehr leisten musste die Besatzung eines Rettungsdienstfahrzeuges am späten Abend des 23.03. auf ihrem Weg von Lohr in Richtung Marktheidenfeld. Etwa auf Höhe der Staustufe Rothenfels kollidierte eine Eule mit dem Dachbalken des Notarzteinsatzfahrzeuges. Das Tier wurde dabei leider getötet, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000,- Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.