Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Sachbeschädigung durch Brandlegung, Unfallflucht, In Gegenverkehr gefahren, Wildunfall mit einem Biber
PI Marktheidenfeld anbei der Pressebericht vom 19.11.2022
Sachbeschädigung durch Brandlegung
KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Nachdem es bereits in der Nacht von Montag, 14.11.22, auf Dienstag, 15.11.22, in Kreuzwertheim in der Birkenstraße zu einer Sachbeschädigung durch Brandlegung gekommen war, kam es nun in der Nacht von Donnerstag, 17.11.22, auf Freitag, 18.11.22 erneut in der Birkenstraße zu einer derartigen Sachbeschädigung. Diesmal wurden die Scheibenwischer eines Pkw durch Feuer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09391/9841-0.
Unfallflucht
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitag Nachmittag, 18.11.22, gegen 16.00 Uhr, parkte ein Pkw Fahrer in der Ludwigstraße, Höhe Grundschule, rückwärts aus einer Parkbucht aus und stieß hierbei mit seinem Heck gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw. Anschließend entfernte er sich ohne sich um den Schaden zu kümmern vom Unfallfort. Die Fahrerin des beschädigten Pkw befand sich zum Unfallzeitpunkt in ihrem Pkw und konnte das Geschehen genau beobachten und das Kennzeichen des Unfallverursachers ablesen. Am beschädigten Pkw entstand ein Schaden von ca. 600 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.
In Gegenverkehr gefahren
Roden, LKR. MAIN-SPESSART. Eine 73jährige Pkw Fahrerin fuhr am Freitag, 18.11.22, gegen 17.30 Uhr mit ihrem Pkw von Roden kommend Richtung Zimmern. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Pkw in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw einer 20jahrigen Frau zusammen. Der Verkehr an der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Roden geregelt.
Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt 4500 Euro
Wildunfall mit einem Biber
BIRKENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro und ein toter Biber ist die Bilanz eines Wildunfalls am Freitag, 18.11.22, 23.00 Uhr, zwischen Karbach und Birkenfeld. Ein Pkw Fahrer hatte einen Biber auf der Straße zu spät gesehen und war mit diesem zusammengestoßen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.