Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Randale, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Radmuttern gelöst
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 06.08.2023
Randale in Esselbach
Esselbach, Lkr. Main-Spessart - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch bislang unbekannte Täter entlang der Kreisstraße auf Höhe Esselbachs insgesamt 13 Leitpfosten beschädigt. Außerdem wurde ein Verkehrszeichen mit Ortsleitung aus der Verankerung gerissen. Dem Kreisbauhof Main-Spessart ist hierdurch ein Schaden in Höhe von ca. 1000€ entstanden. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld melden. Tel. 09391/9841-0.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart - Im Verlauf des Freitags wurde ein auf einem Parkplatz in der Udo-Lermann-Straße geparkter Pkw beschädigt. Es entstand ein Schaden im Bereich des Hecks, welcher mit ca. 2000€ betitelt wird. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld melden. Tel. 09391/9841-0.
Radmuttern gelöst
Triefenstein, Lkr. Main-Spessart - Eine 35-jährige Frau parkte ihren Pkw am Freitagabend auf einem Parkplatz im Ortsteil Homburg in der Maintalstraße. Als sie das Fahrzeug am nächsten Tag bewegte, stellte sie an beiden Vorderreifen gelöste Radmuttern fest. Es wurden Ermittlungen wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktheidenfeld melden. Tel. 09391/9841-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.