Polizeibericht vom 26.07.2020
Raum Marktheidenfeld | Feuerwehreinsatz - brennende Heuballen, Diebstahl im Drogeriemarkt
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 26.07.20
Marktheidenfeld - Heuballen angezündet
Groben Unfug verübten Unbekannte am frühen Samstagmorgen im Geschwister-Scholl-Ring in Marktheidenfeld.Dort wurde mehrere Heuballen von einer Wiese unterhalb des Kinderspielplatzes auf einen Gehweg gerollt und angezündet.
Die brennenden Heuballen mussten von der Feuerwehr Marktheidenfeld abgelöscht werden. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro.
Marktheidenfeld - Fahrraddiebstahl
Im Zeitraum vom Freitag 23.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr wurde in der Eugen-Büttner-Str. ein Fahrrad entwendet,welches unter einem Carport abgestellt war. Bei dem Rad handelt es sich um ein braunes Trekkingrad, Kalkhoff Voyager im Wert von ca. 500 Euro.
Marktheidenfeld - Ladendiebstahl
Am Freitagnachmittag wurde die PI Marktheidenfeld von einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt verständigt.Dort war dem Personal ein Pärchen aufgefallen. Die Frau hatte Ware in eine Strandtasche gesteckt, während ihr männlicher Begleiter versucht hatte das Personal abzulenken. Der Diebstahl misslang jedoch und das Pärchen verließ sofort das Geschäft.
Die Beiden fuhren anschließend mit einem roten Fiat 500 mit Wiesbadener Kennzeichen davon. Die Tasche mit dem Diebesgut blieb im Laden zurück.
Triefenstein - Pkw-Fahrer alkoholisiert
Am Samstag gegen 12.00 Uhr wurde ein 59jähriger Pkw-Fahrer in der Maintalstraße in Homburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,41 mg/l. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot nun ein Bußgeld
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.