Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Feuerwehr löscht Böschung, Mann mit Haftbefehl gesucht, Plakate beschädigt
Pressebericht PI Marktheidenfeld 30.04.22
Triefenstein, OT Homburg, Lkr. Main-Spessart
Feuerwehr löscht Böschung
Am Freitagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Marktheidenfeld von einem Brand auf einem nahe der Remlinger Straße gelegenen Grundstück verständigt. Dort hatte jemand pflanzliche Abfälle verbrannt und hatte die Feuerstelle verlassen bevor diese erloschen war. Das Feuer breitete sich jedoch auf angrenzende Büsche aus und musste deswegen von der Feuerwehr abgelöscht werden. Durch das Feuer entstand kein nennenswerter Schaden. Hinweise bezüglich des Verursachers bitte unter Tel. 09391/9841-0 an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld.
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Mann mit Haftbefehl gesucht
Am Freitagnachmittag erschien ein 24jähriger Mann bei der PI Marktheidenfeld um seinen Führerschein wegen eines Fahrverbotes abzugeben. Bei der Überprüfung des Mannes wurde jedoch festgestellt, dass gegen diesen noch ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft vorlag. Der 24jährige wurde daraufhin festgenommen.
Erst nach Zahlung der ausstehenden Geldstrafe in Höhe von 1800 Euro wurde dieser wieder auf freien Fuß gesetzt.
Esselbach, OT Kredenbach, Lkr. Main-Spessart
Plakate beschädigt
Im Zeitraum von Donnerstag bis Freitag wurden in Kredenbach 3 Plakate des örtlichen Spielmannszuges beschädigt. Die Plakate wurden offenbar von einem Unbekannten mit einem Messer oder ähnlichem Gegenstand zerschlitzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 60 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.