Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Auffahrunfall - zwei Leichtverletzte, Opel Astra angefahren und geflüchtet, Geparkten VW beschädigt
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 24.01.2023
Auffahrunfall - zwei Leichtverletzte
KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Zwei Leichtverletzte und rund 11.500 Euro Blechschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Montagvormittag, gegen 10:00 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Kreuzwertheim und Unterwittbach ereignete. Dem Sachstand nach bremste eine 26-jährige BMW-Fahrerin, was ein hinter ihr fahrender 25-jähriger VW-Fahrer übersah und gegen das Heck des BMW prallte. Beide Insassen kamen nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort in eine Klinik. Die freiwillige Feuerwehr Kreuzwertheim und die Straßenmeisterei kümmerten sich um die erforderlichen Bergungs- und Aufräumarbeiten.
Opel Astra angefahren und geflüchtet
TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. Rund 3.000 Euro Sachschaden verursachte ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer an einem in der Lengfurter Rentamtstraße geparkten grünen Opel Astra. Der Verursacher hatte in der Zeit von Montag, 08:00 Uhr, bis 19:15 Uhr, den Kotflügel im hinteren linken Heckbereich erheblich beschädigt und war davongefahren. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/98410 entgegen.
Geparkten VW beschädigt
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. In der Zeit von Donnerstagabend, 22:00 Uhr, bis Samstag, 18:00 Uhr, beschädigte ein Unbekannter den linken Vorderreifen eines in der Ludwigstraße geparkten VW. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise hinsichtlich des Verursachers unter Tel. 09391/98410.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.