Polizeibericht vom 13.09.2020
Raum Main-Spessart | Wildunfall, Stromverteilerkasten beschädigt, Zu schnell unterwegs
2 x Wildunfall
Triefenstein, Lkr. Main-Spessart – Am Freitag Morgen, 11.09.2020, gegen 05.45 Uhr, kam es auf der Verbindungsstraße von der Tiefenthaler Höhe Richtung Homburg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Reh. Am Fahrzeug entstand geringerer Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart – Zu einem weiteren Wildunfall mit einem Reh kam es am 11.09.2020, gegen 07.20 Uhr, auf der Strecke zwischen Fechermühle und Michelrieth. Am Pkw erstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Reh wurde bei dem Zusammenstoß getötet.
Stromverteilerkasten beschädigt
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart – Im Kaffelsteinweg in Kreuzwertheim kam es am 12.09.2020 zur Beschädigung eines Stromverteilerkasten. Ein Pkw Fahrer fuhr die schmale Straße hinauf, als ihm ein Radfahrer entgegenkam. Der Pkw Fahrer wollte diesem ausweichen und streifte hierbei am rechten Fahrbahnrand einen Stromverteilerkasten. Es enstand Sachschaden von insgesamt ca. 3000 Euro.
Zu schnell unterwegs
Schollbrunn, Lkr. Main-Spessart – Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 16jähriger Leichtkraftradfahrer am 12.09.2020, gegen 23.55 Uhr, auf der Strecke Schollbrunn Richtung Hasloch im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und stürzte. Der junge Mann wurde hierbei leicht verletzt. Sein Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.