Polizeibericht vom 20.04.2021
Raum Main-Spessart | Fahrzeugteile gestohlen, Unfall beim Rangieren, Wasserversorgungshaus mit Graffiti verunstaltet
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 20.04.2021
Fahrzeugteile gestohlen
Erlenbach, Lkr. Main-Spessart
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter Fahrzeugteile vom Hof eines Autohändlers „Am Bäuerleinsberg“ entwendet. Wie der Polizei mitgeteilt wurde, gab es bereits zurückliegende Diebstähle von Kfz-Teilen durch Unbekannte. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen im Gewerbegebiet gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.
Unfall beim Rangieren
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Einen Schaden von 6000 € richtete am Montag ein Lkw-Fahrer an. Aufgrund einer kurz zuvor eingerichteten Vollsperrung der Bundesstraße 8 rangierte der Mann gegen 13:15 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger. Dabei übersah er einen seitlich versetzt hinter ihm stehenden Pkw Mercedes und beschädigte diesen vorne links an Kotflügel, Stoßstange und Motorhaube. Am Anhänger wurde der seitliche Unterfahrbodenschutz beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Wasserversorgungshaus mit Graffiti verunstaltet
Markt Triefenstein, OT Homburg, Lkr. Main-Spessart
Ein unbekannter Täter besprühte in der Zeit von Sonntag, 10:00 Uhr, bis Montag, 07:15 Uhr, die verputzte Gebäudefassade des Wasserversorgungshauses in der Gartenstraße und richtete einen Schaden in Höhe von geschätzten 1000 € an. Neben weiteren in roter und schwarzer Farbe wurde unter anderem der Schriftzug „GHETTO PICASSO“ in schwarzer Farbe angebracht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.