Polizeibericht
Raum Lohr | Ruhestörung am Samstagabend, Wildunfall mit Reh, Fahrradträger beschädigt
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a.Main vom 27.06.2021
Fahrradträger beschädigt und abgehauen
LOHR A.MAIN, LKR.MAIN-SPESSART. Am Samstagmorgen zwischen 08:30 Uhr und 10:00 Uhr touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den an einem silbernen Volvo angebrachten Fahrradträger. Der Pkw stand im Tatzeitraum in der Straße Am Kaibach. Am Zweiradträger, welcher auf der Anhängerkupplung montiert war, entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.
Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352 87410 zu melden.
Wildunfall
NEUHÜTTEN, LKR.MAIN-SPESSART. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Skoda und einem Reh kam es am Samstagabend um 22:35 Uhr auf der Verbindungsstraße von Lichtenau kommend in Fahrtrichtung Bischborner Hof. Das Tier überlebte die Kollision und rannte weiter. Ein Jagdpächter wurde zur Nachsuche verständigt. Eine Schadensüberprüfung am Pkw findet noch statt.
Ruhestörung
LOHR A.MAIN OT SENDELBACH, LKR.MAIN-SPESSART. Am Samstagabend gegen 23:00 Uhr informierte eine Anwohnerin aus Lohr die Polizei über laute Musik ausgehend von der Sendelbacher Mainseite. Im Rahmen der Überprüfung konnte eine Gruppe von Jugendlichen am Mainufer angetroffen werden. Die Heranwachsenden wurden zur Ruhe ermahnt. Die Musikbox wurde sichergestellt und wird von dem Besitzer bei der Polizeiinspektion Lohr a.Main abgeholt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.