Polizeibericht
Raum Lohr a. Main | Zwei Mal Spiegelberührung, Lkw festgefahren, Unfallflucht, Verbranntes Essen löste Feuerwehreinsatz aus
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 20.01.2022
Zwei Mal Spiegelberührung
Partenstein/Krommenthal: Auf der Strecke zwischen Partenstein und Krommenthal kam es am Mittwochabend im Gegenverkehr zwei Mal zu einer Spiegelberührung zweier Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1000,00 Euro. Verletzt wurde niemand.
Lkw festgefahren
Neuhütten: Auf der Strecke zwischen Krommenthal und Neuhütten wich ein Lkw wegen Gegenverkehr zu weit nach rechts aus und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Dabei setzte er sein Fahrzeug auf und fuhr sich fest. Er musste mit einem Abschlepper aus dem Graben gezogen werden und konnte danach seine Fahrt fortsetzen. Am Unterboden des Fahrzeuges entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000,00 Euro.
Geparkter Pkw angefahren und beschädigt
Lohr a. Main: In der Zeit von Dienstagmorgen auf Mittwochmorgen wurde ein in der Eichenstraße geparkter blauer VW Golf von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und an der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 2000,00 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410 oder per Email.
Verbranntes Essen löste Feuerwehreinsatz aus
Lohr a. Main: Am Mittwochmorgen löste in der Ottenhofstraße ein verbranntes Kochgut einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Kochtopf mit Essensresten erhitzte sich trotz bereits ausgeschaltetem Herd noch so stark, dass der Küchenraum stark unter Rauch stand und den Feuermelder auslöste. Da niemand zuhause war, mussten sich die Einsatzkräfte Zugang durch ein Fenster verschaffen. Die Wohnung wurde gelüftet und anschließend wieder verschlossen. Die Wohnungseigentümerin meldete sich später bei der Polizei. Es entstand kein Sachschaden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.