Polizeibericht vom 04.06.2020
Raum Lohr a. Main | Wildunfall, Diebstahl von Getränkekisten
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr am Main vom 04.06.2020
Neuhütten, Lkrs. Main-Spessart
Wildunfall
Am Mittwoch, gegen 23:00 Uhr fuhr ein 31jähriger Mann mit seinem Pkw Mitsubishi vom Bischborner Hof kommend Richtung Neuhütten. Kurz vor dem Ortseingang sprang von links ein Reh auf die Fahrbahn und wurde von seinem Fahrzeug frontal erfasst. Das Tier wurde so schwer verletzt, dass es nach kurzer Zeit seinen Verletzungen erlag. Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzt 1000 Euro.
Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
Diebstahl von Getränkekisten
Am Mittwochabend gegen 22:00 Uhr konnte ein 25-jähriger Mann am Köhlerplatz in Frammersbach von Zeugen beobachtet werden. Er führte zwei fast volle Getränkekisten im Wert von ungefähr 30,- € mit sich. Da der Mann ca. eine Stunde zuvor ebenfalls an besagter Örtlichkeit, jedoch ohne Getränkekisten gesichtet worden war, wird von einem Diebstahl ausgegangen. Nachdem seine Personalien feststanden, wurde er nach Rücksprache mit dem Jour-Staatsanwalt entlassen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.
Woher das Diebesgut stammt, ist bislang ungeklärt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.