Polizeiberichtvom 20.09.2020
Raum Lohr a. Main | Schlägerei, Diebstahl, Motorradunfall, Unfallflucht, Sachbeschädigung

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht vom 20.09.2020 der PI Lohr a. Main

Schlägerei mit mehreren Beteiligten
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART
Am Samstagabend kam es im Bereich der Kaplan-Höfling-Straße in Lohr a. Main zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen.
Zwei 21jährige Männer gerieten mit einer größeren Personengruppe aneinander. Im Zuge dessen wurden die beiden Geschädigten durch die unbekannte Personengruppe zusammengeschlagen. Während dieser Schlägerei sollen u. a. Gegenstände wie Gürtel eingesetzt worden sein.
Laut Angaben, soll es sich bei der Personengruppe um Personen südländischer Herkunft handeln. Eine nähere Personenbeschreibung liegt zurzeit nicht vor. Die beiden Männer erlitten jeweils eine Kopfplatzwunde und wurden leicht verletzt. Einer der Männer begab sich zur Erstversorgung in das Klinikum Main-Spessart.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Diebstahl einer Geldbörse
NEUSTADT A. MAIN/MAIN-SPESSART

Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen verschwand auf dem Campingplatz in Neustadt a. Main eine Geldbörse.
Die Eigentümerin legte ihre Handtasche samt Geldbörse am Freitagabend auf den Tisch im Wohnmobil. Am nächsten Morgen stellte die Dame fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt weg war.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Verkehrsunfall mit Motorrad
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART

Am Samstagnachmittag kam es im Bereich der Sackenbacher Straße in Lohr a. Main zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 70jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Mercedes die Sackenbacher Straße in Richtung Lohr a. Main. Auf Höhe der Bushaltestelle hielt der Mercedes-Fahrer an, um anschließend auf der Bundesstraße zu wenden und seine Fahrt in Richtung Gemünden fortzusetzen.
Dahinter fuhr ein 57jähriger Kradfahrer mit seiner 50jährigen Sozia. Der Mercedes-Fahrer übersah beim Wenden den Kradfahrer. Der Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stieß frontal in die linke Fahrzeugseite des Mercedes. Durch den Sturz wurden der Kradfahrer und seine Sozia verletzt.
Der 57jährige Kradfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg. Die 50jährige Sozia wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Main-Spessart verbracht. Die Fahrbahn musste in beide Richtungen für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Feuerwehren Lohr a. Main und Sackenbach waren mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.

Unfallflucht in Frammersbach
FRAMMERSBACH/MAIN-SPESSART

Am Samstagmorgen kam es in der Gewerbestraße in Frammersbach zu einer Verkehrsunfallflucht.
Eine 82jährige Frammersbacherin fuhr mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke heraus. Hierbei muss es zu einem Zusammenstoß mit einem blauen VW Polo gekommen sein. Nach aktuellem Sachstand ist der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt. Der Pkw der 82jährigen Fahrzeugführerin wurde am Heck beschädigt, der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Scheibe eingeworfen
LOHR A. MAIN/MAIN-SPESSART

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung in der Lohrtorstraße in Lohr a. Main. Zuerst wurde der Einsatzzentrale Unterfranken eine größere Schlägerei durch einen unbekannten Zeugen mitgeteilt. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass es zu keiner Schlägerei kam. Ein 25jähriger Lohrer hatte eine Bierflasche gegen die Schaufensterscheibe der Bar geworfen, diese ging zu Bruch. Der hierdurch entstandene Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro geschätzt.

Heckscheibe von Fahrzeug eingeworfen
PARTENSTEIN/MAIN-SPESSART

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich Am Schloßberg in Partenstein zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Ein 21jähriger und ein 19jähriger Partensteiner hatten auf einer privaten Feierlichkeit eine Meinungsverschiedenheit. Im Verlauf dessen, schlug der 21jährige die Heckscheibe des grauen VW Golf des 19jährigen ein. Hierdurch entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Der 21jährige verletzte sich hierbei an der Hand, lehnte eine ärztliche Versorgung allerdings ab.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:31

Holzliebe 🤎
Jede Holzart hat ihren eigenen Charme – und genau das macht sie so besonders! 🌳✨

Welche Holzart passt zu deinem nächsten Möbelstück? 🪵Eiche: Robust & zeitlos – perfekt für Esstische oder Schränke. 🪵Buche: Stabil & vielseitig – ideal für Stühle oder Betten. 🪵Kiefer: Leicht & rustikal – der Favorit für Regale und Kinderzimmermöbel. 🪵Esche: Flexibel & elegant – schlagfest und wunderschön für Stühle oder Tische.

Gesundheit & WellnessAnzeige
4 Bilder

#finally Social Media – Wir sind jetzt auch dabei!
Entdecken Sie die BKK Akzo Nobel auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Folgen Sie uns ab sofort gerne unter unserem Benutzernamen bkkakzonobel, um stets aktuelle Informationen und interessante Inhalte rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Leistungsangebote und vieles mehr zu erhalten. Hier informieren wir Sie auch über anstehende Veranstaltungen, offene Stellen- und Ausbildungsplatzangebote und geben Einblicke in die Welt der BKK, gewähren sozusagen einen Blick hinter die Kulissen. Auch Neuerungen im Bereich Digitalisierung und...

Auto & Co.Anzeige

TOP-ANGEBOT
Der neue bZ4X zu unschlagbar günstiger Rate im Autohaus Dörr in Kleinheubach

Unschlagbares Angebot: Unser rein elektrischer bZ4X, zu einer günstigen Monatsrate von nur 289,- € mtl. ohne Anzahlung. 🤯🤩 Diese neue, vollelektrische Fahrzeuggeneration vereint eine robuste Bauweise und dynamisches SUV-Design mit erstklassigem Allradantrieb (optional) und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 513 km. 🚗 #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #bz4x #toyota #elektroauto

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) | Hoch GmbH Oblatenfabrik, Bürgstadt

Wir sind die älteste Oblaten-Bäckerei Deutschlands! Seit mehr als 225 Jahren steht unser Name für ausgezeichnete Oblatenprodukte, Qualität und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine(n) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ) in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingungsicherem Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Belastbarkeit und...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.