Polizeibericht vom 20.11.2020
Raum Lohr a. Main | Rückwärts gefahren und Unfall verursacht, Fahrt unter Drogeneinfluss, Unfallflucht
Pressebericht PI Lohr a. Main v. 20.11.2020
Lohr a. Main, Lkrs. Main-Spessart
Rückwärts gefahren und Unfall verursacht
Am Donnerstag gegen 08:20 Uhr, befuhr ein47jähriger Mann die Westtangente von der B26 kommend mit seinem Pkw Fiat. An einer Ampelanlage ordnete er sich zunächst auf der linken Spur zum Abbiegen Richtung Innenstadt ein, erkannte jedoch, dass er sich geirrt hatte und wollte auf die rechte Fahrspur wechseln. Hierzu setzte er mit seinem Pkw zurück. Er übersah dabei allerdings den Pkw Opel einer 51jährigen, die hinter ihm herangefahren war und stieß mit dem Heck seines Wagens gegen die Front des Opels. Beide Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen, es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,00 Euro.
Wiesthal, Lkrs. Main-Spessart
Fahrt unter Drogeneinfluss
Wegen seiner rasanten Fahrweise fiel Beamten der Polizeiinspektion Lohr a. Main am Donnerstag gegen 21:50 Uhr ein Pkw BMW auf. Bei einer anschließenden Kontrolle in der Partensteiner Straße konnten bei dem 21jährigen Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Auf Befragen räumte er den Konsum ein, ein freiwillig durchgeführter Test bestätigte dies. Daraufhin musste der junge Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen den ihn wird nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss Anzeige vorgelegt.
Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
Unfallflucht
Am Mittwoch gegen 18:45 Uhr stellte ein 71jähriger Mann seinen Pkw BMW auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Gewerbestraße ab und begab sich zum Einkaufen. In dieser Zeit wurde sein Pkw am hinteren rechten Kotflügel vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich. Der Schaden am BMW wird auf ca. 1.000,00 Euro beziffert.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a. Main unter 09352/8741-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.