Polizeibericht vom 13.03.2021
Raum Lohr a. Main | Pkw verkratzt, Bauschutt illegal verbrannt, Feier 18. Geburtstag - trotz Corona, Streit
Pressebericht der PI Lohr a.Main vom 13.03.2021
Weiterer Pkw verkratzt
Rechtenbach/Main-Spessart
Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein weiterer Pkw in der Hauptstraße beschädigt und verkratzt.
Die 28jährige Fahrzeugführerin erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main. Sie parkte ihren Opel Corsa in schwarz am vergangenen Mittwochabend in der Hauptstraße. Als sie am nächsten Morgen zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie den Schaden feststellen. Das Fahrzeug wurde auf der rechten Seite verkratzt. Der Sachschaden wird auf circa 1000,00 Euro geschätzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.
Bauschutt illegal verbrannt
Frammersbach/Main-Spessart
Am Freitagmorgen wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a.Main ein brennendes Feuer am Mühlberg festgestellt.
In der Feuerstelle befanden sich diverse Bauabfälle wie Rigisplatten, Fließen, Altholz und Metallteile. In unmittelbarer Nähe konnte der Verantwortliche angetroffen werden. Den 50jährigen Frammersbacher erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.
Feier 18. Geburtstag - trotz Corona
Lohr a.Main/Main-Spessart
Am Freitagabend wurde der Polizeiinspektion Lohr a.Main eine größere Gruppe Jugendlicher auf dem Nägelsee-Schulgelände mitgeteilt. Die Gruppe Jugendlicher und Erwachsener hatte sich hier getroffen um den 18. Geburtstag einer anwesenden Dame zu feiern. Bei Eintreffen der Streife entfernten sich einige Personen. Insgesamt konnten noch sieben Personen aus verschiedenen Hausständen angetroffen werden.
Alle Beteiligten erwartet jetzt eine Anzeige, welche ein Bußgeld im dreistelligen Bereich nach sich zieht.
Handfester Streit
Ruppertshütten/Main-Spessart
Am Freitagnachmittag kam es im Eckenweg zu einem handfesten Streit zwischen zwei Damen.
Die beiden Frauen gerieten in Streit. Zuerst wurde die Geschädigte beleidigt. Anschließend stieß die 52jährige Dame eine Tür auf, hierdurch wurde die Anzeigenerstatterin getroffen. Im weiteren Verlauf schlug die 52jährige mit der flachen Hand auf die Geschädigte ein und schubste diese gegen einen Türrahmen.
Die Geschädigte wurde leicht verletzt und wurde ärztlich behandelt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.