Polizeibericht vom 26.03.2021
Raum Lohr a. Main | Nötigung im Straßenverkehr, Mehrere Parkrempler, Glasladung verloren
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 26.03.2021
Nötigung im Straßenverkehr
Neuendorf: Am Mittwochmorgen um 06.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße zwischen Neuendorf und Lohr a. Main zu einem gefährlichen Überholmanöver. Hierbei wollte ein Mercedesfahrer einem Skodafahrer überholen. Als dieser den Mercedes bemerkte, beschleunigte der Skodafahrer so extrem, dass der Mercedesfahrer bei mittlerweile aufkommenden Gegenverkehr gerade noch so vor dem Skodafahrer einscheren konnte. Danach fuhr der Skodafahrer extrem knapp auf und gab Lichthupe. Den Skodafahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.
Hinweise bitte hierzu an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410
Mehrere Parkrempler
Lohr a. Main: Am Mittwoch kam es im Stadtbereich Lohr zu mehreren Kleinunfällen. Überwiegend übersahen aus-und einparkende Fahrzeugführer die bereits parkenden Fahrzeuge und beschädigten diese. Hierbei kam es zu Sachschäden in Höhe von insgesamt ca. 5000,00 Euro.
Glasladung verloren
Neustadt a. Main: Am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr verlor ein mit Glassplitter beladener Lkw ein Teil seiner Ladung zwischen Neustadt a. Main und Hafenlohr. Auf Höhe des Neustadter Sportplatzes öffnete sich während der Fahrt, aus noch unbekannten Gründen, eine Bordwandseite, sodass ein großer Teil der Ladung auf die Straße fiel. Die Strecke musst zum Zwecke der Aufräumarbeiten beidseitig ca. zwei Stunden gesperrt werden. Die FFW Neustadt unterstütze die Einsatztätigkeit mit insgesamt sechs Kräften. Um das Scherbenmeer bewältigen zu können, kam auch eine Kehrmaschine zum Einsatz.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.