Polizeibericht
Raum Lohr a. Main | Jugendlicher klaut Süßigkeiten, Plastikkorb entwendet, Am Bordstein hängengeblieben, Garagentor angefahren und weggefahren
Pressebericht der PI Lohr vom 23.03.2023
Jugendlicher klaut Süßigkeiten
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Am Nachmittag des 22.03.2023 versuchte ein 14-jähriger Jugendlicher in einem Lebensmittelmarkt in der Jahnstraße eine Packung Fruchtgummis zu entwenden. Zuerst bezahlte der Jugendliche eine Packung derselben Sorte, ehe der Kassiererin beim Verlassen auffiel, dass dieser eine weitere Fruchtgummi-Tüte in der Bauchtasche seines Pullovers mitführte. Auf Ansprache händigte der Junge sofort die Süßigkeiten aus. Der Beuteschaden beläuft sich auf 1,29 Euro. Durch die hiesige Polizeiinspektion erfolgte die Verständigung der Erziehungsberechtigten und es wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahl von geringwertigen Sachen eingeleitet.
Plastikkorb entwendet
Lohr am Main OT Sendelbach, Landkreis Main-Spessart
Im Zeitraum zwischen dem 18.03.2023 und dem 22.03.2023 wurde laut der Geschädigten ein Plastikkorb samt Sitzkissen entwendet, welche auf ihrem Balkon stand. Der Täter ist bislang unbekannt. Der geschätzte Beuteschaden beläuft sich auf circa 10,- Euro.
Am Bordstein hängengeblieben
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Am 22.03.2023 befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Hyundai die Alte Mainbrücke in Fahrtrichtung Sendelbacher Straße. Während dieser von einem anderen Pkw überholt wurde, geriet er selbst aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts und touchierte mit seinem rechten Vorderreifen den Bordstein. Dadurch entstand an der Felge als auch an der Reifenflanke eine Beschädigung, sodass ein geschätzter Sachschaden von 50,- Euro vorliegt.
Garagentor angefahren und weggefahren
Lohr am Main OT Wombach, Landkreis Main-Spessart
Im Zeitraum zwischen dem 21.03.2023 und dem 22.03.2023 wendete vermutlich ein Fahrzeug auf einem Grundstück in der Wombacher Straße und blieb mit seinem Fahrzeugheck an einem braunen Garagentor hängen. Anhand der Schadenslage wird davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher mit einer Anhängerkupplung das Garagentor eindrückte. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf 500,- Euro. Weitere Hinweise zum Unfallverursacher sind nicht bekannt.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.