Polizeibericht
Raum Lohr a. Main | Jackendieb gefasst, Unfall beim Überholen, Spiegelberührung im Gegenverkehr
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 10.01.2023
Jackendieb gefasst
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Bereits Ende Januar wurde ein grauer Damenmantel während einer Geburtstagsfeier, aus einem Bistro in Lohr entwendet. Im Zusammenhang mit einem ähnlich gelagerten Fall, wurde nun beim mutmaßlichen Täter auch der in diesem Fall gesuchte Mantel aufgefunden. Gegen den Täter wird nun Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet. Der Mantel konnte wieder unbeschadet an seine Besitzerin ausgehändigt werden.
Unfall beim Überholen
Neustadt am Main, Landkreis Main-Spessart
Am Montag, gegen ca. 21:20 Uhr, kam es ungefähr auf Höhe der Quelle in Neustadt am Main zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Klein-Buses wich mit seinem Fahrzeug nach links aus, da an der Unfallörtlichkeit am rechten Fahrbahnrand, ein bislang noch unbekannter Pkw stand. Dabei kam es zur Berührung mit einem, den Kleinbus gerade überholenden Golf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4.500 Euro. Die Polizei Lohr ist nun auf der Suche nach dem Fahrer des am Fahrbahnrand stehenden Fahrzeugs. Dieser oder Zeugen die Hinweise zum Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de mit der Polizeiinspektion Lohr am Main in Verbindung zu setzen.
Spiegelberührung im Gegenverkehr
Wiesthal, OT Krommenthal, Landkreis Main-Spessart
Gegen ca. 07:30 Uhr, kam es zwischen zwei Fahrzeugen im Begegnungsverkehr, zwischen Partenstein und Krommenthal zur Berührung der Außenspiegel. Diese wurden dadurch beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.