Polizeibericht vom 09.08.2020
Raum Lohr a. Main | Absperrbaken ins Wasser geworfen, Trunkenheitsfahrt verhütet, Pkw zerkratzt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 09.08.2020
Absperrbaken ins Wasser geworfen
Lohr-Sendelbach: Samstagnacht um 02.45 Uhr, teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass gerade einige Absperrbaken, welche unter der alten Mainbrücke aufgestellt waren, in den dortigen Teich geworfen wurden. Bei der Kontrolle durch die Polizei konnten vor Ort drei Personen als Verdächtige angetroffen werden. Alle drei stritten die Tat ab. Ob an den Warnbaken ein Schaden entstanden ist muss noch überprüft werden.
Trunkenheitsfahrt verhütet
Lohr a. Main: Samstagnacht fiel der Polizeistreife in der Turmstraße ein 57jähriger Mann auf, welcher sich gerade bemühte auf sein Fahrrad zu steigen. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 mg/l (3,74 Promille). Daraufhin wurde das Fahrrad von der Polizei sichergestellt und der Mann musste seinen Heimweg zu Fuß antreten.
Pkw verkratzt
Frammersbach: Samstagmorgen in der Zeit von 01.00 Uhr bis 03.15 Uhr wurde ein in der Spessartstraße geparkter schwarzer Audi A6 von bisher unbekanntem Täter groß-flächig verkratzt. Überwiegend wurde hierbei die Motorhaube beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500,00 Euro.
Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.