Polizeibericht
Main-Spessart | Wildunfall, Fahrt ohne Versicherungsschutz, Verkehrsunfallflucht, Frau bei Ladendiebstahl erwischt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 18.04.2024
Wildunfall
Steinfeld, Landkreis Main-Spessart
Am späten Mittwochabend war ein Seat Fahrer von Stadelhofen in Richtung Steinfeld unterwegs. Hier kreuzte ein Reh die Fahrbahn der Staatsstraße. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, dass Reh verendete noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Fahrt ohne Versicherungsschutz
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Eine 46-jährige wurde auf der Westtangente am Mittwochnachmittag mit ihrem E-Scooter einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass für das Fahrzeug aktuelle kein Versicherungsschutz besteht. Die Fahrzeuginhaberin hatte versäumt, mit Ablauf des neuen Verkehrsjahres eine neue Versicherung abzuschließen. Die Fahrzeugführerin erwartet nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Verkehrsunfallflucht
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Im Zeitraum der vergangenen Woche kam es in der Ludwigstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte eine dortige Hausfassade beschädigt. Der Unfallschaden beträgt ca. 1.500 Euro.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Lohr a. Main in Verbindung zu setzten.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 18.04.2024
Frau bei Ladendiebstahl erwischt
KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Am Mittwochabend, gegen 18:45 Uhr, wurde eine 79-Jährige aus dem Landkreis Bergstraße in Hessen in einem Verbrauchermarkt in der Lengfurter Straße beim Diebstahl beobachtet. Die Frau packte mehrere Verkaufsartikel in ihre Tasche und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen über eine unbesetzte Kasse.
Ein aufmerksamer Mitarbeiter bemerkte den Vorgang und verständigte die Polizei.
Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass die 79-Jährige noch weitere Produkte, aus einem naheliegenden Drogeriemarkt, gestohlen hatte.
Die insgesamt entwendeten Waren hatte einen Wert von über 20 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.