Polizeibericht
Main-Spessart | Wildunfälle, Verkehrsunfallflucht, Außenspiegel beschädigt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 04.11.2024
Wildunfälle
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Zu mehreren Wildunfällen kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Lohr am Main. Gegen Abend erwischte ein VW Fahrer einen Dachs zwischen
Partenstein und Krommenthal.
Wenig später kam es zwischen Wiesthal und Habichthal ebenfalls zum Zusammenstoß eines Pkws und einem Tier, in diesem Fall ein Waschbär. Während der Dachs noch an der Unfallstelle verendete, war der Waschbär wohlauf und flüchtete zurück in den Wald. Die Fahrer blieben jeweils unverletzt.
Verkehrsunfallflucht
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Ein Audi Fahrer hatte seinen Pkw in der Zeit von Samstag auf Sonntag in der Lohrer Straße in Frammersbach abgestellt. Hier wurde der Pkw durch ein bis dato unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Lohr am Main.
Außenspiegel beschädigt
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Ein weiterer beschädigter Pkw wurde der Polizei Lohr am Main am vergangenen Wochenende gemeldet. An einem VW Golf, welcher am Friedhof abgestellt war, wurde der Außenspiegel abgetreten. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Auch hier bitte die Polizei Lohr am Main um Hinweise aus der Bevölkerung.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.