Polizeibericht
Main-Spessart | Verkehrsunfälle, Wildunfall mit Waschbär
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 08.02.2024
Verkehrsunfälle
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Mittwochvormittag touchierte ein Renault Fahrer mit seinem Pkw beim Ausparken auf der Mainlände einen abgeparkten Nissan. Es entstand leichter Sachschaden. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizei Lohr a. Main aufgenommen.
Ein weiterer Unfall ereignete sich zur selben Zeit zwischen Rothenfels und Neustadt a. Main. Hier kam es zur Spiegelberührung zweier Kleintransporter im Begegnungsverkehr. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Auch hier vermittelte eine Polizeistreife.
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 08.02.2024
Verkehrsunfall - 5.000 Euro Schaden
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Offenbar übersehen hat eine 51-jährige Seat-Fahrerin am Mittwochvormittag beim Abbiegen einen VW. Es kam zum Unfall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Gegen 11:45 Uhr befuhr eine 51-Jährige mit ihrem Pkw die Straße „An der Köhlerei“ stadtauswärts in Richtung des Nordrings. An der Kreuzung wollte sie nach links in Richtung des Kreisels an der neuen Mainbrücke abbiegen. Hierbei übersah sie wohl die 73-Jährige mit ihrem VW, welche auf dem Nordring in Richtung des Kreisels unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der insgesamt entstandene Blechschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.
Wildunfall mit Waschbär
TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. Nicht überlebt hat ein Waschbär den Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstagmorgen. Ein Autofahrer hatte das Tier gegen 05:30 Uhr mitten auf der Fahrbahn der Kreisstraße 31 zwischen Trennfeld und Altfeld erfasst. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 1.500 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.