Polizeibericht
Main-Spessart | Lkw beschädigt Straßenschild, Leitplanke beschädigt, Glück im Unglück
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 21.04.2022
Lkw beschädigt Straßenschild
Mit seinem Lkw blieb ein 65 jähriger an einem Straßenschild in Frammersbach hängen. Dadurch wurde der Mast verbogen und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Da der Mann den Schaden ordnungsgemäß meldete, konnte ihm eine mündliche Verwarnung ausgesprochen werden.
Leitplanke bei Neuendorf beschädigt
Nahe Neuendorf an der B26 wurde durch einen Langholzlkw die Leitplanke beschädigt. Der Brummifahrer streifte aus Unachtsamkeit mit seinem Unterfahrschutz die Leitplanke und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.
Glück im Unglück
hatten zwei Rehe aus dem Bereich Main-Spessart. Jeweils bei Neuendorf und im Bereich Rengersbrunn, nahe der Bayr. Schanz, kollidierte ein Pkw mit einem Reh. In beiden Fällen blieben die Tiere jedoch unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Auch an den Fahrzeugen entstand keinerlei Sachschaden. Dennoch kommt es laut Polizei gerade in der letzten Zeit wieder häufiger zu Begegnungen mit Wild. Die Polizei rät daher gerade in den frühen Morgen- und Abendstunden eine entsprechend vorsichtige Fahrweise an den Tag zu legen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.