Polizeibericht
Main-Spessart | Kupplungsmaul entwendet, Mit Krad in die Leitplanke, Fische gequält, Pkw verkratzt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 29.10.2024
Kupplungsmaul entwendet
Neuendorf: In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde von einem MB-Trac das Kupplungsmaul entwendet. Das Teil war nur angesteckt und hat einen Wert von ca. 1000,00 Euro.
Hinweise bitte an
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Mit Krad in die Leitplanke
Waldzell: Am Montagnachmittag geriet ein 16jähriger Motorradfahrer, kurz vor Waldzell, in einer Linkskurve von der Straße ab und schleuderte gegen die Leitplanke. Hierbei erlitt der Kradfahrer mittelschwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,00 Euro.
Fische gequält
Neuendorf: Im Rahmen einer Fischereikontrolle konnte festgestellt werden, dass zwei Angler ihre kleinen Köderfische nicht waidmannsgerecht sofort abgetötet hatten. Stattdessen hielten sie die insgesamt fünfzehn kleinen Fische ohne Wasserzusatz lebendig in eine kleine Tasche, sodass diese letztendlich qualvoll ersticken mussten. Gegen beide wurde Strafanzeige nach dem Tierschutzgesetz erstattet.
Pkw verkratzt
Lohr a. Main: Im Zeitraum der letzten Woche wurde am Seewegparkplatz ein weißer VW-Golf von unbekanntem Täter mutwillig verkratz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,00 Euro.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.