Polizeibericht
Main-Spessart | Brand im Hof eines Mehrfamilienhauses, Betrunken Auto gefahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
Brand im Hof eines Mehrfamilienhauses
KARBACH, LKR. MAIN-SPESSART. Am Freitagmorgen kam es zu einem Brand im Hof eines Mehrfamilienhauses.
Der Zeitungsausträger bemerkte gegen 04:25 Uhr den Brand von Kartonagen im Hof des Anwesens und verständigte die Polizeiinspektion Marktheidenfeld.
Eine Streife der Polizeiinspektion Marktheidenfeld war ebenso rasch vor Ort, wie die Freiwillige Feuerwehr Karbach, die den Brand zügig und rechtzeitig gelöscht hat, bevor ein Schaden entstehen konnte.
Betrunken Auto gefahren ohne Fahrerlaubnis
BISCHBRUNN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagabend, gegen 21:00 Uhr, wurde der Polizei Marktheidenfeld durch Hinweis eines Bürgers ein Pannenfahrzeug mitgeteilt.
Die 56-jährige Fahrerin des Opels wirkte bei Eintreffen der Polizei Marktheidenfeld deutlich alkoholisiert. Der Versuch einen Atemalkoholtest vor Ort durchzuführen gestaltete sich sehr schwierig, daher wurde die Frau aufgrund der Alkoholisierung ins Krankenhaus nach Wertheim verbracht und musste sich eine Blutentnahme gefallen lassen. Des Weiteren wurde festgestellt, dass die Frau nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug wurde daher durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.
Sie erwartet neben einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr auch noch eine weitere Anzeige, wegen fehlender Fahrerlaubnis.
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr wurden zwei Jugendliche in der Passage der Luitpoldstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei einem Jugendlichen im Alter von 14 Jahren bei der Durchsuchung rund 4 Gramm Cannabis und andere Betäubungsmittelutensilien aufgefunden. Er wurde von der Streife der Polizei Marktheidenfeld an seiner Wohnanschrift an die Eltern übergeben.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.