Polizeibericht
Kreuzwertheim/Marktheidenfeld | PKW beschädigt - unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Auffahrunfall
Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 25.04.2023
PKW beschädigt - unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Am Montagmittag, gegen 12:45 Uhr, stellte eine 26-jährige Frau ihren Toyota in Röttbach, In den Ellern, ab. Als sie gegen 14:00 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der rechten vorderen Stoßstange in Form von Lackkratzern und Eindellungen. Offensichtlich war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken am Pkw der Frau hängengeblieben. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der 09391/9841-0
Auffahrunfall
MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Am Montag, den 24.04.2023, gegen 12:15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße zwischen Altfeld und Eichenfürst zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Iveco musste auf Höhe der Bushaltestelle in Eichenfürst verkehrsbedingt halten. Ein 42-jähriger Fahrer eines Renault, welcher zeitgleich hinter ihm fuhr, erkannte dies zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7.000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.