Polizeibericht
Schlägerei führt zum schweren Verkehrsunfall
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 23. Juni 2019
Klingenberg a.Main, Lkrs. Miltenberg
Am 22.06.19, gegen 11:55 Uhr, beobachtete ein 39 jähriger Audi-Fahrer eine Schlägerei auf dem Rad- und Fußweg zwischen Klingenberg a.Main und Erlenbach a.Main, kurz nach dem Ortsausgang Klingenberg a.Main. Dabei schlugen zwei Männer gemeinsam auf einen unbekannten Mann ein. Der Audi-Fahrer wollte Hilfe leisten und hielt auf der Fahrbahn an.
Der nachfolgende 85 jährige Fahrer eines Leichtkraftrades bemerkte den Bremsvorgang offenbar zu spät, verlor beim Bremsen die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in das Heck des Audis. Der Fahrer des Kraftrades wurde dabei schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die FFW Klingenberg reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um. An dem Audi wurde das Heck beschädigt, Sachschaden ca. 2000,- EUR, und an dem Leichtkraftrad entstand ein Totalschaden von ca. 2000,- EUR.
Der Geschädigte der Auseinandersetzung wurde vor Ort nicht angetroffen und ist derzeit nicht bekannt. Diese Person wird als Zeuge benötigt - Hinweise bitte an die PI Obernburg, Tel. 06022/629-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.