Polizeiberichte vom 26.12.2014
Pressebericht der PI Miltenberg
Die Polizeiinspektion Miltenberg meldet Fehlanzeige
Pressebericht der PI Obernburg
Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 0.25 Uhr, wurde ein 28jähriger Audifahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei einer daraufhin durchgeführten Durchsuchung wurde im Besitz des Mannes noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
Eine Blutentnahme wurde ebenfalls durchgeführt.
Wenn sich das Ergebnis der Blutuntersuchung mit den Feststellungen der Beamten deckt, erwartet den Mann neben der Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln einmonatiges Fahrverbot.
Amorbach/Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, erschien ein Miltenberger Taxifahrer bei der Polizei Obernburg. Er hatte einen Fahrgast bei sich, welchen er zuvor in Amorbach aufgenommen hatte. Nachdem das Fahrtziel in Großwallstadt erreicht war, eröffnete der 36jährige Fahrgast, dass er über kein Geld verfüge und somit die Fahrt nicht bezahlen kann. Kurzerhand setzte der Taxifahrer die Fahrt zu Polizei fort.
Auf der Dienststelle wurde festgestellt, dass der Fahrgast deutlich unter Alkholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von über drei Promille. Der Mann wurde daraufhin in einer Zelle der Polizei ausgenüchtert.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Betrugs.
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.