Polizeiberichte vom 24.10.2014
Pressebericht de PI Obernburg am Main vom 24.10.2014
Lkw schrammte Opel und flüchtete - Zeugin gesucht!
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Donnerstag wurden in der Ludwigstraße zwei Pkws durch einen Lkw beschädigt. Der Brummilenker fuhr jedoch weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden von etwa 1.000 Euro. Gegen 15.30 Uhr war ein Opelfahrer dort in Richtung Erlenbach unterwegs. Im Kurvenbereich nach der Einmündung zur Bergwerkstraße kam ihm ein Lkw entgegen. Da am Fahrbahnrand noch einige Pkws geparkt waren, wurde es zusätzlich eng. Der unbekannte Brummifahrer schrammte dabei den Opel auf der gesamten linken Seite an und schob ihn außerdem an einen geparkte Daimler, so dass auch dort der linke Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen wurden. Den Vorfall soll eine Fußgängerin beobachtet haben, die allerdings nicht mehr ausfindig gemacht werden konnte. Sie dürfte nähere Angaben zu dem unbekannten Lkw machen können und wird gebeten sich bei der Polizei in Obernburg zu melden.
Weitere Unfallflucht beim Ausparken - Zeugen gesucht!
Großwallstadt, Lkr. Miltenberg
Auf dem Parkplatz Wallstadt-Center ereignete sich am gestrigen Vormittag eine weitere Unfallflucht. Vermutlich bei einem Parkvorgang blieb ein unbekannter Pkw zwischen 8.30 und 13 Uhr gleich an 2 Fahrzeugen hängen und beschädigte diese erheblich. Es entstanden Schäden von mindestens 2.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht, die einen entsprechenden Vorfall, vermutlich mit einem roten Fahrzeug, beobachtet haben
Diebisches Pärchen klaut ganzes Sortiment in mehreren Märkten
Erlenbach a.Main /Miltenberg, Lkr. Miltenberg
Ein der Polizei nicht völlig unbekanntes Pärchen ist nach einem Ladendiebstahl am Donnerstagmittag aufgeflogen. Eine Angestellte in einem Drogeriemarkt im Pfützenäcker beobachtete, wie ein 45jähriger Mann sowie eine 40 Jahre alte Frau diverse Waren in einem mitgeführten Rucksack verstauten. Als diese an der Kassen lediglich einige Kerzen bezahlten, wurde der Rucksack überprüft. Darin befanden sich unbezahlte Artikel von etwa 150 Euro. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten weitere offensichtlich entwendeten Drogerie- und Elektrowaren im geschätzten Wert von 500 - 600 Euro aufgefunden werden, die auch aus anderen Märkten in Erlenbach und Miltenberg stammen dürften. Diese müssen jetzt noch zugeordnet werden.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.