Motorradfahrer durch Eisenteil verletzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 3. August 2017
Klingenberg (B 469) - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochvormittag gegen 11.45 Uhr durch ein verlorenes Metallteil auf der B 469 verletzt worden.
Der Obernburger war zur Unfallzeit mit seiner Honda von Laudenbach Richtung Trennfurt unterwegs, als er von einem Eisenteil am Bein getroffen wurde, das sich von einem Lkw gelöst hatte.
Der 33-jährige Kradfahrer konnte trotz eines offenen Bruchs des Unterschenkels noch bis zur Trennfurter Ausfahrt fahren, wo er sein Krad abstellte und zu Boden sank. Zwei Pkw-Fahrer, die den Unfall beobachteten, leisteten dem Verletzten Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Behandlung ins Aschaffenburger Klinikum verbracht, sein Krad von einem Abschleppdienst geborgen.
Die Trennfurter Wehr war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz, die Ausfahrt Trennfurt war während der Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten gesperrt.
Leider konnte bisher nicht ermittelt werden, von welchem Laster das Metallteil verloren wurde. Der Fahrer des Lkw dürfte das Herunterfallen des Teiles nicht bemerkt haben. Eine Absuche der Unfallstrecke nach dem Teil blieb erfolglos.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.