Polizeibericht
Klingenberg/Miltenberg | Zwei Kleinbrände im Wald, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 20.09.2023
Zwei Kleinbrände im Wald – Kripo ermittelt
KLINGENBERG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Am Sonntagnachmittag wurden durch Unbekannte an zwei Stellen glücklicherweise nicht allzu große Flächenbrände verursacht. Insgesamt waren rund 60 Quadratmeter Waldboden betroffen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Zeugenhinweise.
Am Sonntagnachmittag zwischen 12:45 Uhr und 14:45 Uhr haben Zeugen in zwei Waldstücken bei Röllfeld und Trennfurt Rauchentwicklungen mitgeteilt. Die Freiwillige Feuerwehr Trennfurt und Klingenberg begann sofort mit den Löscharbeiten und konnte dadurch ein Ausbreiten verhindern.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen insbesondere bezüglich der Brandursache in beiden Fällen übernommen.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 in Verbindung zu setzen.
Zeugenaufruf
MILTENBERG. Am Dienstag, zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde in der Breitendieler Straße ein geparkter Mercedes im Bereich des linken Außenspiegels angefahren.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 entgegen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.