Fahrer schwer verletzt
Verkehrsunfall in Kahl am 05.01.2024

- hochgeladen von Blaulicht News
Bei einem Verkehrsunfall in Kahl wurde am Donnerstagabend ein Mann schwer verletzt.
Der Fahrer eines Audi verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte bei voller Fahrt mit einer Leitplanke, mehreren Verkehrszeichen und anschließend frontal mit einem Ampelmast.
Die Airbags des Fahrzeugs wurden durch das Unfallgeschehen ausgelöst. Die ersteintreffende Feuerwehr leistete notfallmedizinische Versorgung, bis der Rettungsdienst aus Aschaffenburg eintraf.
Der Fahrer erlitt schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde von einem Notarzt begleitet in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.
Aufgrund des Unfalls musste die Feuerwehr die Alzenauer Straße einseitig für die Dauer der Einsatzmaßnahmen sperren.
Sowohl die Ampelanlage als auch das Fahrzeug selbst wurden durch den Aufprall beschädigt. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Beim Fahrer stellten die Polizeibeamten Alkoholkonsum fest, weshalb eine Blutentnahme veranlasst, und der Führerschein sichergestellt wurde.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare