Vier Verletzte
Verkehrsunfall in Hösbach am 21.01.2020
![](https://media04.meine-news.de/article/2020/01/21/4/684824_L.jpg?1579614069)
- hochgeladen von Blaulicht News
Rund zwei Stunden musste die Staatsstraße 2307 nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmittag komplett gesperrt werden.
Gegen 11.30 Uhr wollte in 18-jähriger Mercedesfahrer von Schimbon kommend in Richtung Hösbach in einer Rechtskurve zwei Fahrzeuge überholen. Vermutlich hatte der Fahranfänger dabei einen entgegenkommenden Opel übersehen und stieß seitlich mit diesem zusammen. Die Opelfahrerin verlor danach die Kontrolle, streifte einen Renault-Transporter und landete nach einem Überschlag auf dem Dach. Der Mercedes stieß in die Leitplanke, drehte sich um 180 Grad und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.
Sowohl der Mercedesfahrer, wie auch die drei Insassen des Opel mussten nach einer notärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die Feuerwehr Hösbach war im Einsatz um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr umzuleiten.
Der Mercedes und der Opel mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro summieren.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.